top of page

Brief eines Arztes u. Vaters an seine Kinder (Schicksale)

Teil 2: Brief vom Dezember 2021

Bis vor der Coronazeit war es in der Medizin seit Langem allgemeiner Konsens, dass nur derjenige als krank gilt, der entsprechende Krankheitssymptome auf weist. Heute erlaubt man sich den medizinischen und gesellschaftlichen Irrsinn, über das neu festgelegte Narrativ „symptomlos krank“ Millionen von in Wahrheit gesunden Menschen weltweit dazu zu zwingen, durch absolut fragwürdige Tests alle 24 Stunden nachweisen zu müssen, dass sie für die Allgemeinheit keine gesundheitliche Bedrohung darstellen. Und dies vor dem Hintergrund, dass selbst die WHO PCR-Tests und Antigen-Schnelltests als nicht zuverlässig und mit hohen Fehlerquoten behaftet eingestuft hat. Außerdem schickt man völlig symptomlose, also gesunde Menschen, in wochenlange Quarantänen und möglichst auch noch ihr gesamtes Umfeld dazu. Wer soll am Ende für die entstandenen volkswirtschaftlichen Schäden aufkommen? Wo sind wir eigentlich hingekommen? Welch anderen Zweck hat dies, als einzig den, die Menschen Stück für Stück an ein ihnen zugedachtes Sklavendasein zu gewöhnen und dem ohnehin schon superreichen Pharmakomplex und dessen milliardenschweren Investoren noch mehr Milliarden in den Rachen zu werfen?

Als Mediziner (und das bleibt man ja wohl ein Leben lang) kann ich hier nur meine Stimme erheben, um zumindest noch einen Teil meiner Mitbürger - letztlich mag es ein entscheidender Teil der Menschheit sein - zum Aufwachen zu verhelfen, damit wir entschlossen und vor allem auch geschlossen gegen diese immer mehr in Fahrt kommende Agenda der Zerstörung aufstehen, ehe uns durch eine völlige Rechtlosigkeit jegliche Handhabe dagegen endgültig genommen wird. Weder von den Behörden (einschließlich bereits fast der gesamten Justiz), den Politikern und schon gar nicht von den hinter diesen stehenden superreichen und skrupellosen Eliten können wir diesbezüglich irgendeine Hilfe erwarten. Im Gegenteil - es sind fast durchwegs nur noch hörige Handlanger der negativen Kräfte auf den Korridoren und Etagen der Mächtigen zu finden, gekauft durch Pöstchen hier und Privilegien dort - nicht selten auch schlicht durch krasse, ordinäre Korruption.

In der Medizin bestand bis vor Corona eine allgemeine Übereinkunft über folgende Maxime: Wenn therapeutische Maßnahmen, z.B. bei Infektionen, weit mehr Schaden anrichten, als ein zu bekämpfender Erreger es jemals könnte, dann müssen diese Maßnahmen als obsolet (veraltet, nicht mehr angebracht bzw. über flüssig) gelten und ohne Wenn und Aber sofort eingestellt wer den. Dies trifft nach meiner Ansicht auf sämtliche, medizinisch höchst fragwürdige Maßnahmen der jetzigen Regierung zu - auf alle ihre Lockdowns, auf den Masken zwang, den Testzwang und vor allem auf den medizinisch und ethisch durch nichts zu rechtfertigenden Impfzwang.

Die „Impfstoffhersteller“ wissen genau, dass es sich bei ihrem Produkt in Wahrheit gar nicht um eine Impfung handelt, sondern um einen im Vorfeld völlig unzureichend getesteten Massen-Gen eingriff experimenteller Art, also in keiner Weise um ein echtes präventives oder therapeutisches Verfahren. Dieser gentechnische Massen-Feldversuch mit nachgewiesenen Giftstoffen an der gesamten Menschheit ist ein Vor gang, welcher in der Menschheitsgeschichte wohl noch nie in einem solch umfassenden Ausmaß vor gekommen ist. Insbesondere wenn man sich vergegenwärtigt, dass bei den bisherigen Experimenten mit diesen „Gen-Impfstoffen“ alle Versuchstiere ausnahmslos verendet sind.

Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass kein einziger „Impfstoffhersteller“ für zukünftige Auswirkungen seiner „Genexperiment-Mischung“ auf die Gesundheit von Milliarden Menschen weltweit irgendeine Verantwortung übernehmen will. Vielmehr wurde mit allen Regierungen der Welt vorsorglich ein bedingungsloser Haftungsausschluss für die mächtigen Pharmakonzerne vertraglich festgelegt. Die eigentliche Haftung für nicht vorhersehbare Folgen wurde somit ausschließlich auf die Regierungen bzw. die weltweiten Steuerzahler oder auch auf die impfenden Ärzte ab gewälzt. Diese perfide Taktik und Strategie der gesamten Pharmaindustrie muss endlich schonungslos aufgedeckt werden!

Jeder ausgebildete Mediziner sollte offizielle Sterbestatistiken lesen und beurteilen können. 2020 hatten wir ohne Impfungen gegenüber den Vorjahren eher eine niedrigere Sterblichkeit. Wo hin haben sich die „brandgefährliche Pandemie“ bzw. das „Killervirus“ da wohl versteckt? Kurz nach Beginn der „Impfungen“ sind je doch in den meisten Ländern der Erde die sog. Inzidenzen und die allgemeine Sterblichkeit steil an gestiegen. Es wird immer deutlicher erkennbar, dass die „Impfung“ nicht nur nicht schützt, sondern offenbar neben der hochgradig zellschädlichen, elektromagnetischen Strahlung der neuen Mobilfunkgeneration 5G (interessanterweise zuerst in Wuhan/China installiert und massiv ausgebaut) die eigentliche Ursache für die sog. Covid-Erkrankungen und die daraus folgende Übersterblichkeit ist. All diese Zusammenhänge werden je doch derzeit von den Behörden und vor allem von den Massenmedien völlig unterdrückt und unter den Teppich gekehrt, damit die Menschen sich ihrer nicht bewusst werden.

Da für das „globale Impfkartell“ in Afrika viel zu wenig Coronaimpfungen stattfanden, wurde z.B. zur Strafe für das säumige Südafrika kurzerhand medienwirksam eine „hochgefährliche“ Omikron-Variante generiert, deren „gravierende“ Auswirkungen einheimische Bewohner und insbesondere auch Urlauber bei bestem Willen nirgendwo finden konnten. Gleichzeitig wird versucht, Südafrika durch einen weitgehenden Stopp der Fluglinien und damit des für die Wirtschaft bedeutsamen Tourismus in die Knie zu zwingen.

Die Pharmaindustrie tut sich selbst meines Erachtens einen Bärendienst, wenn sie die staatlichen Autoritäten aller Völker dazu drängt oder in anmaßender Machtausübung sogar dazu zwingt, solche schwachsinnigen medizinisch Zwangsmaß nahmen weltweit durchzusetzen. Durch dieses sowohl unserer Menschenwürde wie auch dem gesunden Menschenverstand spottende Vorgehen sägt sie sich selber den Ast ab, auf dem sie sitzt und wird für die Zukunft nichts anderes ernten als eine weltweite Abscheu vor ihren Produkten.

Ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass meine Ausführungen etwas lang geworden sind. Aber mein Eindruck ist, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, meine Sicht der geschilderten Entwicklungen an Euch weiterzugeben. Bitte bewegt es zumindest innerlich und fragt Euren Schöpfergott, wie er die Dinge sieht und beurteilt. Seiner Obhut befehle ich Euch und Eure Familien an! Nach Eurer Mutter seid Ihr in jeder Hinsicht das wertvollste und kostbarste Geschenk, das dieser Gott in mein Leben hineingegeben hat. Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles erdenklich Gute!

Seid herzlich gegrüßt von Eurem Euch sehr schätzenden und liebenden Vater (12/2021)

PS.:

  • Quelle 1: Zeugnisse über gravierende Nebenwirkungen und Krankheiten nach Corona-Impfungen von Geimpften aus Israel (englische Untertitel)

  • Quelle 2: Wie Quelle 1, mit deutschen Untertiteln

Comments


bottom of page